Rezension

Gute Storry, aber mehr nicht

Exkarnation - Krieg der Alten Seelen - Markus Heitz

Exkarnation - Krieg der Alten Seelen
von Markus Heitz

Bewertet mit 3 Sternen

... die Storry ... Claire stirbt an Ort und Stelle, als sie ihren Mann helfen will der vor ihren Augen überfallen wird. Leider wird auch er etwas später erschossen. Um seinen Tod zu rächen wandert Claire in den Körper einer Selbstmörderin. Dieser Körper war jedoch für eine andere Seele bestimmt und so gerät Claire geradewegs mitten hinein in einen uralten Krieg. ...von der Leseprobe war ich sehr angetan, fand sie sehr spannend und auch fliessend erzählt. Leider kann ich dieses von dem Buch nicht behaupten. Es viel mir sehr schwer mich hin einzufinden, dies gelang mir erst ab ca. 60 Seiten. Dann wurde es spannend, allerdings hat mich das Ende nun auch nicht gerade überzeugt, letztendlich ist viel zu viel offen geblieben. Obwohl ich Fantasythriller mag hat mich das Buch nicht gerade umgehauen.
Fazit: das Buch ist nicht gerade der Bourner und auf Grund der Vielzahl der Toten nichts für schwache Nerven. Es ist sehr Schade, obwohl die Storry an für sich gut ist. Von mir gibt es 3 Sterne.