Gute Story, aber ziemlich heftig!

Der Scotch-König - Penelope Sky

Der Scotch-König
von Penelope Sky

Der Einstieg ist rasant, die Autorin hat den Anfang schnell erzählt, denn die eigentlich Geschichte beginnt erst mit der Entführung von London.

Londons Bruder hat versucht Crewe zu betrügen, dieser nimmt sich seine Schwester als Rache zur Brust. Sie soll an den meistbietenden verkauft werden (welch ein Zufall das Bones hier wiederauftaucht) jedenfalls ist dieser total begeistert von London. Nachdem London aber mitbekommen hat, wie Bones mit seiner Ware umgeht versucht Sie alles um nicht von ihm mitgenommen zu werden. Crewe lässt zwar nicht mit sich reden, aber London hat was, was ihn total anmacht also beschließt er sie für sich zu behalten, ob die Idee so gut war von London.?

London ist eine junge rau die mitten in ihrem Medizinstudium steht als Sie plötzlich entführt wird. Normalerweise ist sie eine starke und selbstbewusste Frau, die sich auch nicht so leicht jemanden unterwirft. Bis sie bei Crewe landet.

Crewe ist ein harter Businessmann, der legal und auch illegal Geschäfte abwickelt, dabei ist es ihm egal um welche Art von Ware es sich handelt. Er zeigt so gut wie kein Gefühl bzw. Mitgefühl. Nur London hat was an sich, wovon er nicht genug bekommen kann.

Die Story an sich ist wirklich gut, man darf aber nicht vergessen, dass Sie auch ziemlich hart ist. An manchen Stellen, habe ich bei der Frau manchmal gezweifelt. Weil als Entführungsopfer egal wie „Geil“ der Kerl auch sein mag, aber was zum Teil von ihr verlangt wird ist heftig und danach ihn wieder so anzuhimmeln…fand ich etwas komisch. Aber man muss auch sagen, es ist keine 0815 Erotikstory…hier geht es was derber zu!