Gute Typs für den Cornwall Urlaub

Cornwall - Eine kulinarische Rundreise - Ralf Kabelitz

Cornwall - Eine kulinarische Rundreise
von Ralf Kabelitz

Kulinarisch ist Cornwall ein wahres Eldorado für Genießer und Entdecker. Reich an fantastischen und exotischen Gärten, traumhaften Küsten und Stränden, malerischen Fischerdörfern und mystischen Orten. Ein perfektes Reiseziel für Aktivurlauber.
Dies ist ein Reiseführer der ganz besonderen Art. Kommen Sie mit auf eine Rundreise zu den besten Restaurants, den urigsten Pubs und den schönsten Cafés Cornwalls. Besuchen Sie mit mir Austernzüchter, Eismanufakturen, Fischhändler und Farm Shops.
Hier erhalten Sie alle Informationen für eine unbeschwerliche Reise. Lernen Sie Cornwalls grandiose kulinarische Seiten kennen. Die schwierig zu findenden Plätze habe ich für Sie mit Geo-Koordinaten versehen. (Klappcovertext vom Buch)

Mir hat das Buch und die Empfehlung von Cornwall sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist auch gut zu lesen. Sehr überrascht war ich, was es für eine tolle Küche in Cornwall gibt. Sogar Jamie Oliver hat da einen Laden und der ist ja sehr wichtig in der Englischen Küche. Wir wollen Freunde nächstes Jahr in Cornwall besuchen, ich glaube das wird schwierig die Zeit zu überbrücken. Ich habe richtig Lust bekommen, gleich meine Koffer zu packen. Ein toller interessanter Reiseführer.

Zwar habe ich die Typs nicht getestet, aber sie lesen sich super. Deshalb hoffe sie sind auch so gut und deshalb empfehle ich auch das Buch. Ich wünsche euch allen eine gute Reise nach Cornwall.