Rezension

Gute und kurzweilige Story, stellenweise leider verwirrend

Drachennächte: Eve's Geheimnis - Lady Romeo

Drachennächte: Eve's Geheimnis
von Lady Romeo

Die Mischung zwischen Fantasy und Erotik ist gut gelungen. Die Charaktere sind interessant dargestellt. Am Ende des Buchs ist eine Erklärung zu den einzelnen Protagonisten und deren Verbannungen, Strafen und Verbindungen zueinander. In einem Printexemplar wäre mir das sicher schon am Anfang aufgefallen und ich hätte das Register genutzt. Beim Ebook ist mir das leider erst zum Schluss aufgefallen, ich hatte während des Lesens oft Probleme den Durchblick zu behalten. In der Geschichte sind einfach zu viele unterschiedliche Verbindungen, wenn man den Anschluss verliert ist man irgendwann verloren und der Sinn der Story geht an einem Vorbei. Die erotischen Szenen sind ok, reißen mich aber nicht vom Hocker. Könnte mir vorstellen, dass das Buch insgesamt eher männliche Leser anspricht. Insgesamt spannend und unterhaltsam zu lesen.