Gute Unterhaltung

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir! - Lauren Blakely

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!
von Lauren Blakely

Schon lange hatte ich einige Bücher von Lauren Blakely auf dem Wunschzettel und nun habe ich endlich eins gelesen. Ich kann auf jeden Fall schon jetzt sagen, dass es nicht das letzte war.

Das Buch beginnt mit seinem sehr speziellen Prolog. Ich kann jedem nur raten, lasst euch davon nicht abschrecken. Big Rock ist komplett aus der Perspektive von Spencer erzählt, was ich in dem Genre mal eine erfrischende Abwechslung finde. Spencer ist ein Playboy, aber er ist dennoch sehr sympathisch und behandelt Frauen und seine Mitmenschen mit absolutem Respekt. Ich muss zugeben, dass auch ich ein wenig vom Prolog irritiert war, obwohl ich ihn gleichzeitig auch wieder witzig fand, und daher war ich gespannt, ob ich mit Spencer warm werden würde. Dies ist mir durch seine sympathische Art dann aber sehr leicht gefallen. Auch Charlotte mochte ich sehr gerne und die beiden haben zusammen einfach richtig gut funktioniert.

Die Handlung selbst nicht neu und hält auch nicht allzu viele Überraschungen bereit, aber es ist einfach richtig gute Unterhaltung. Der Schreibstil von Lauren Blakely ist zudem gespickt mit Humor, der immer mal wieder durchblitzt.
Auch die Erotikszenen war ansprechend geschrieben, auch wenn ich bei einigen Wörtern in der Übersetzung ein wenig die Augen verdrehen musste.