Gute Unterhaltung

von Samanthe Beck

Perfect Stranger
Samanthe Beck
LYX

Dies ist der dritte Band aus der Compromise me Reihe und kann völlig solo gelesen werden. Natürlich treffen wir hier auf Charaktere aus den vorherigen Bänden und diesesmal erleben wir Arden's Geschichte. Jedoch ist auch dieses ein abgeschlossenes Lesevergnügen für sich ganz alleine.
Das Cover hat mich gleich angesprochen, passend und sehr schön gewählt.
Arden's , die jüngere Schwester von Rafe St. Sebastian, hat es wahrlich nicht leicht. Eigentlich möchte sie in Hawaii nur ihren Job erledigen und ein wenig ausspannen. Genervt von ihrem Vater, der ihr zu allem Übel auch noch ein Blind Date mit dem Neffen seines Geschäftspartner auf's Auge drückt, lässt sie sich auf den smarten Chefarzt der Notaufnahme Nick, ein.
Beide spüren eine unglaubliche Anziehungskraft zueinander und da beide inkognito bleiben wollen steigen sie als Zarin und NASA Astronaut ins Bett. Arden, täuscht Nick einen Orgasmus vor, da fühlt er sich aber gleich mal verpflichtet Arden in Form einer Wette herauszufordern. Wer gewinnt am Ende oder verlieren beide.
In einem agilen, dynamischen und flüssig modernem Schreibstil holte mich die Autorin wieder einmal gleich zu Beginn des Lesens ab.
Charismatische, exzellent ausgearbeitete und lebendig wirkende Protagonisten konnten mich vollends überzeugen.
Dank der detaillierten Beschreibungen dachte ich während des Lesens, dass ich selbst in Hawaii sei.
Die Geschichte ist durchdacht, unterhaltsam und mit prickelnden Erotik gespickt.
Was mir ein bisschen gefehlt hat war die Spannung und irgendwie schwappte das Gefühl bei mir nicht so über.
Da ich allerdings angenehm und locker leicht unterhalten wurde , kann ich auch hier eine Kauf - und Leseempfehlung für alle die gerne mal eine kurzweilige Auszeit suchen empfehlen.