Rezension

gute Unterhaltung

Flirting with Fire - Piper Rayne

Flirting with Fire
von Piper Rayne

Bewertet mit 3.5 Sternen

          Eigentlich wollte ich gar nicht an dem Ehemaligentreffen meiner Highschool teilnehmen, doch meine Freundinnen haben mich überredet. Sie waren es auch, die bei der Bachelor-Versteigerung in meinem Namen auf ein Date mit meinem ehemaligen Highschoolschwarm geboten haben. Ja, richtig gehört, selbst als ich „Fatty Maddie“ genannt wurde, stand ich auf den Quarterback unseres Footballteams. Nicht, dass er mich jemals beachtet hätte. Inzwischen verdient Mauro Bianco sein Geld im Kampf gegen das Feuer, aber wenn ich an ihn denke, steht mein Herz noch immer in Flammen. Ein Date, das ist alles, was ich versprochen habe. Nur ein paar Stunden, dann kann ich ihn wieder in der alten Schuhschachtel verstauen, die ganz hinten in meinem Schrank steht.

Fazit:
Ein Buch über Freundschaft, Liebe und Verletzungen. Ich war überrascht, dass das Buch doch auch tiefgründig war - nach Cover und Inhaltsangabe hatte ich mir nur etwas rein oberflächliches erwartet. Dennoch hätte das Buch noch weiteres Potential für Tiefgang gehabt - insbesondere die Charaktere waren nur eher oberflächlich dargestellt. Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen - flüssig und schön zu lesen. Fürs erste wurden aber meine Erwartungen erfüllt und ich habe mich gut unterhalten gefühlt.