gute Unterhaltung

Flirting with Fire - Piper Rayne

Flirting with Fire
von Piper Rayne

Fazit:
Ein Buch über Freundschaft, Liebe und Verletzungen. Ich war überrascht, dass das Buch doch auch tiefgründig war - nach Cover und Inhaltsangabe hatte ich mir nur etwas rein oberflächliches erwartet. Dennoch hätte das Buch noch weiteres Potential für Tiefgang gehabt - insbesondere die Charaktere waren nur eher oberflächlich dargestellt. Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen - flüssig und schön zu lesen. Fürs erste wurden aber meine Erwartungen erfüllt und ich habe mich gut unterhalten gefühlt.