Rezension

Gute Unterhaltung

Lessons from a One-Night-Stand - Piper Rayne

Lessons from a One-Night-Stand
von Piper Rayne

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt: 

Als Holly ihren neuen Job als Rektorin in der Highschool antritt, begegnet sie ausgerechnet ihrem One-Night-Stand. Schlimmer noch, sie ist auch noch sein Boss, denn er ist an der Schule Coach. Dabei hatte sie gedacht und auch gehofft, ihn nie wieder zu sehen, doch warum schlägt ihr Herz schneller wenn sie ihn sieht? 

Meine Meinung: 

Wenn Bücher der Autorin liest, weiß man was einen erwartet. Viel Gefühl und eine gehörige Portion Erotik. Hört sich erst mal nur bedingt gut an, aber die Autorin versteht es, das ganze in eine gute Geschichte zu verpacken und das mit interessanten Charakteren. Auch hier ist es gelungen eine schöne, gefühlvolle und interessante Geschichte zu erzählen. Der Schreibstil ist gewohnt gut und man wird gut unterhalten. 

Fazit: 

Gute Unterhaltung