gute Unterhaltung

Desert Stars - M. L. Busch

Desert Stars
von M. L. Busch

Beschreibung

Die junge Schönheit Chloe reist mit ihrem Modelagenten Cosmo für ein Shooting im Venetian Hotel nach Las Vegas. Als Chloe an geheime Informationen über die illegalen Machenschaften eines Schönheitschirurgen gelangt, wird es für die beiden brutal gefährlich und sie werden in die Wüste von Nevada verschleppt. Auf der Flucht vor Dr. Mavrek knistert es ordentlich zwischen Chloe und Cosmo, und das Abenteuer wird im wahrsten Sinne ziemlich heiß. Chloe lernt ihren Agenten von einer ganz neuen Seite kennen – sie ist ihm völlig erlegen. Kann ihre Liebe die beiden am Ende retten und können sie den Chirurgen mithilfe ihrer Freunde Alicia und Alex überführen?

Mir hat dieses Buch gut gefallen. Die Charaktere waren aussagekräftig und gut gezeichnet, die Storyline war überwiegend spannend und nachvollziehbar, bis auf wenige Ausnahmen. Auch das Romankonzept konnte mich überzeugen.

Das Buch ist flüssig zu lesen. Die Dialoge sind gut strukturiert und stringent. Ein gelungener Schreibstil.

Die Protagonistin ist sympathisch und ihre Handlungsweise ist nachvollziehbar und realistisch. Auch die anderen Figuren hinterlassen einen bleibenden Eindruck.

Das Buch ist unterhaltend und auf jeden Fall einen Blick wert.