Gute Unterhaltung, aber der Hype ist etwas übertrieben

Begin Again - Mona Kasten

Begin Again
von Mona Kasten

Allie Harper möchte in ihrem Leben mit Anfang 20 nochmal von vorn beginnen. Sie möchte sich von ihren Eltern los lösen und zieht für ihr Studium nach Woodshill. Auf der Suche nach einem WG- Zimmer trifft sie auf Kaden White. Er ist überheblich und zunächst gar nicht begeistert, das Zimmer einer Frau zu geben. Da er aber das Geld braucht, gibt er nach und stellt jede Menge Regeln auf. Allie hält sich aber nicht besonders daran. Was auch ihr Glück ist, denn Kaden entpuppt sich als ein toller Freund und steht ihr zur Seite als sie wieder auf ihre Mutter trifft, die alles andere als nett und einfach ist.
Allerdings empfindet sie auch mehr für Kaden, auch wenn sie es sich nicht eingestehen möchte. Doch Kaden trägt auch eine schwere Last seiner Vergangenheit mit sich und lässt Allie nicht so nah an sich ran, wie sie es sich gerne wünschen würde.
Mona Kasten ist mir sehr oft über den Weg gelaufen und ich wollte endlich mal wissen, ob der Hype um sie und ihre Bücher gerechtfertigt ist. Mir hat ihre Art zu Schreiben gut gefallen. Mir gefiel die Geschichte und ich freue mich die weiteren Bücher zu lesen. Und dann werde ich mich bestimmt auch an ihre neue Reihe heranwagen. Allerdings finde ich jetzt nicht, dass sie so überragend ist, wie der Hype sie dastehen lässt.