Rezension

Gute Unterhaltung, die Spaß macht

Jackpot - Steffen Schulze

Jackpot
von Steffen Schulze

Bewertet mit 4 Sternen

Dieses Buch hat mich wirklich gut unterhalten und die Lektüre hat mir sehr viel Spaß gemacht. Was wäre, wenn man die Lotto-Zahlen tatsächlich vorhersagen könnte? Was würde passieren, wenn jemand in der Lage wäre, diese so wichtigen Zahlen zu berechnen und dann den Schein passend auszufüllen?

Hauptfigur Maik Massel hat dieses Glück, das er schon im Namen trägt, und er scheint das Unmögliche zu schaffen. Durch dann werden andere auf seine Gabe aufmerksam und er gerät in Gefahr. Auch seine Freundin findet sein Benehmen alles andere als witzig...

Ein spannendes Buch, das ich gerne gelesen habe. Es ist ein Krimi, der bis zum Ende neugierig macht. Die Frage „Was wäre, wenn...?“ finde ich immer wieder spannend und ich finde, das Autor Steffen Schulze sie hier auf wunderbare Weise beantwortet hat!