Rezension

Gute Unterhaltung, erfüllt aber nicht ganz die Erwartungen

Venus undercover (Teil 1): Die Macht der Begierde - Joy Franklin

Venus undercover (Teil 1): Die Macht der Begierde
von Joy Franklin

Ich finde die Idee, Erotik mit einem Thriller zu mischen sehr gut. Die Umsetzung davon, konnte mich in diesem Buch, nicht komplett überzeugen. Irgendwie habe ich mehr sinnliche Erotik erwartet, gerade weil Venus Undercover aus der Feder zweier Autorinnen stammt. Sie Sexszenen sind eher plump und vorhersehbar. Insgesamt werden im Buch sehr viele Klischees bedient. Die Handlung ist zwar nicht immer nachvollziehbar, da für mich einfach etwas zu übertrieben, ist aber durchweg spannend. Auch wenn ich nicht restlos begeistert bin, interessiert es mich sehr, wie die Geschichte weitergeht. Der Schreibstil hat mir gut gefallen.