Rezension

gute Unterhaltung für zwischendurch

Little Secrets - Lügen unter Freunden - M. G. Reyes

Little Secrets - Lügen unter Freunden
von M. G. Reyes

Bewertet mit 3 Sternen

Inhalt: Es klingt wie die Erfüllung eines Traums: Vier Mädchen und zwei Jungs ziehen in ein Haus am Venice Beach. Die Vormundschaft ihrer Eltern sind sie los. Jetzt liegt die große Freiheit vor ihnen. Und so wird die WG zu ihrer neuen Familie. Aber alle sechs haben ein dunkles Geheimnis – das Starlet, die Hackerin und der Sportstar genauso wie die Musikerin, das brave Mädchen und der Außenseiter. Als eine brisante Lüge auffliegt, beginnt ein gefährliches Spiel, bei dem bald jeder seine eigene Haut retten will …

Aufmerksam auf das Buch wurde ich, durch verschiedene Leserunden und Leseaktionen zu dem Buch, als ich dann sah, was es für gemischte Meinungen zu dem Buch gab, war ich mir sicher, dass ich es auch lesen will...
Ich bleibe mit total gemischten Gefühlen zurück. Einerseits ist der Grundgedanke wirklich gut und hat mir auch gut gefallen, der Schreibstil hat mich auch dazu gebracht, dass ich das Buch kaum aus den Händen legen konnte.
Die Charaktere sind absolut passend und gefallen mir auch gut, mir fehlt aber ein wenig Gefühl und zum Schluss bleibt man als Leser mit einem Fragezeichen zurück.
Ich habe gesehen, dass 2017 Band 2 erscheinen soll. Ok, vielleicht werden hier die offenen Fragen noch beantwortet. Trotzdem ist es schade, dass man am Ende des Buches verwirrt zurück bleibt, sowas mag ich nicht so.
Ob ich Teil 2 lesen werde, kann ich jetzt noch nicht so sagen ... einerseits will ich schon wissen wie es weitergeht, aber bis zum Erscheinungstermin dauert es ja noch eine Weile.