Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Gute Unterhaltung für Zwischendurch

Fading Colors - Carrie Elks

Fading Colors
von Carrie Elks

Bewertet mit 3 Sternen

Ich habe etwas mehr Sex und weniger Story erwartet. Ich bin trotzdem nicht enttäuscht, dass der Sex zur Nebensache wurde und dafür mehr Geschichte erzählt wurde.

Der Schreibstil ist flüssig zu lesen, leider konnte mich das Leben rund um Beth nicht durchweg fesseln. In der Mitte des Buchs hatte die Geschichte für mich einen deutlichen Hänger, das Weiterlesen hat sich aber gelohnt. Die letzten Kapitel sind noch mal voller Drama, Spannung und Liebe. Das Buch ist nicht anspruchsvoll aber durchaus unterhaltsam und deshalb gut für zwischendurch geeignet.

Manche Ereignisse waren mir zu sehr absehbar. Ich konnte mich nicht immer in die Protagonisten hineinversetzten und so richtig berührt hat mich nur Allegras Geschichte. Wer gerne einen Liebesroman mit Happy End lesen möchte, ist mit diesem Buch gut bedient. Ich hätte mir etwas mehr Leidenschaft gewünscht.