Gute Unterhaltung mit ein paar Längen

The Chase - Gegensätze ziehen sich an - Elle Kennedy

The Chase - Gegensätze ziehen sich an
von Elle Kennedy

3.5

Die "Off Campus" Reihe der Autorin  habe ich vor einigen Jahren mit großer Begeisterung gelesen, so dass ich sehr gespannt auf das Spin-off war.

Ich habe mich ein wenig schwer getan, in die Geschichte reinzukommen, da zu Beginn sehr viele Namen vorkommen und man erstmal alle zuordnen muss.
Gut gefallen hat mir sofort wieder der Humor, den ich von der Autorin bereits gut kenne. Außerdem war es mal wieder sehr schön eine Geschichte im Eishockey Setting zu lesen.

Summer fand ich einerseits sehr sympathisch, da sie zwar zu einem eine etwas typische reiche Erbin, aber andererseits für jede Menge Chaos gesorgt hat und ihre Geschichten waren teilweise sehr amüsant. Ein wenig gestört hat mich, dass sie sämtliche in aller Ausführlichkeit beschrieben und bewertet hat. Fitz war ebenfalls sehr sympathisch und mochte seine Mischung aus Nerd und heißer Eishockeyspieler.
Zusammen haben die beiden für mich ganz gut funktioniert, aber so richtig waren die Funken für mich leider nicht spürbar.

Auch die Nebencharaktere waren alle sehr interessant und ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Teile.