Guter 1. Teil der Stage-Dive-Reihe

Kein Rockstar für eine Nacht - Kylie Scott

Kein Rockstar für eine Nacht
von Kylie Scott

Inhaltsangabe:

Am Morgen nach ihrem einundzwanzigsten Geburtstag wacht Evelyn Thomas in einem Hotelzimmer in Las Vegas auf neben einem sehr attraktiven, tätowierten und leider vollkommen fremden jungen Mann. Sein Name ist David, und er ist Gitarrist der erfolgreichen Rockband "Stage Dive" ... und seit weniger als zwölf Stunden Evelyns Ehemann. Die beiden müssen sich entscheiden, ob sie einander den Rücken kehren wollen oder ob da vielleicht doch mehr zwischen ihnen ist...

Meinung:

Ich wollte mal wieder ein leichtes Buch für Zwischendurch lesen mit einem Rockstar als Protagonist und bin auf dieses Buch auf meinem SuB gestoßen.

Der Schreibstil war locker und leicht zu lesen. Die Geschichte war zwar eher unrealistisch, hat mich aber trotzdem gepackt und ich wollte unbedingt wissen, wie die Geschichte weiter- bzw. ausgeht. Leider hat mich die Geschichte nicht so gepackt, wie es schon manch andere Rockstar-Liebesgeschichten getan haben. Ich hatte kein Kribbeln im Bauch oder ähnliches.

Die Protagonisten Evelyn und David waren mir sofort sympathisch und ich konnte mir beide bildlich vorstellen. Auch die anderen Charaktere waren gut ausgearbeitet, sympathisch und bildlich vorstellbar. Besonders hat mir die Entwicklung von Evelyn und David gefallen und wie sie immer mehr zueinander finden.

Ich habe mir jetzt auch die anderen Teile der Stage-Dive-Reihe besorgt und freue mich schon darauf, diese zu lesen.

Fazit

Gute Rockstargeschichte für Zwischendurch, ich wurde gut unterhalten.