Guter 2. Teil

Dark Crows 2: Die Wiedergeburt - Nadine Stenglein

Dark Crows 2: Die Wiedergeburt
von Nadine Stenglein

Nichts kann Angela und Ska trennen … doch das Schattenreich formiert sich neu – mächtiger und grausamer als je zuvor – Romantasy mit Herzklopfen
Angela und Ska sind glücklich miteinander, bis neue Turbulenzen ihr Leben und das ihrer Freunde überschatten. Denn das Schattenreich hat einen Weg gefunden, sich neu zu gebären. Bei einem Angriff werden Angela und Ska schwer verletzt. Die rabenähnlichen Seelenbegleiter versuchen, ihre Seelen für ihre Zwecke zu missbrauchen. Als Ska sich plötzlich auf die Schattenseite schlägt, wird Angela selbst zur Seelenbegleiterin der Krähen, um das Lichterreich und damit die Erde vor dem Bösen zu retten. (Klappentext)

Damals war ich total begeistert vom ersten Teil, deswegen hatte ich mich auch schon auf den zweiten sehr gefreut. Das Buch knüpft an den ersten Teil an, d.h. man kann ganz entspannt den zweiten Teil lesen, ohne zu befürchten das was ausgelassen wurde. Aber der zweite Teil hat es wirklich in sich, die beiden werden schwer verletzt und Ihre Seelen kämpfen. Während der einen Teil noch im Körper steckt versucht der andere den Kampf auszutragen.

Der Schreibstil von der Autorin ist gut, hier vielleicht etwas abgeschwächt und nicht mehr ganz so intensiv wie im ersten Teil.