Rezension

Guter Abschluss der Trilogie

SLATED Trilogy: Shattered - Teri Terry

SLATED Trilogy: Shattered
von Teri Terry

Bewertet mit 4.5 Sternen

Auch das dritte und letzte Buch der "Slated/Gelöscht" Trilogie hat mich vollkommen überzeugt. 

Kyla gelang es gerade noch rechtzeitig unterzutauchen und sie entscheidet sich endlich ihrem früherem Ich Namens "Lucy" auf die Spur gehen. Jedoch sind ihr sowohl Regierung als auch Terroristenorganisation auf dicht auf den Fersen. Ihr Leben steht unter ständiger Gefahr und auch die Situation im Land spitzt sich immer mehr zu...

Spannend und unterhaltsam bis zum Schluss gelang Teri Terry ein guter Abschluss für ihre Trilogie. Sprachlich ist das Buch auch auf Englisch gut zu versehen. Die Ereignisse aller drei Bücher wurden gut aufeinander aufgebaut und die Aufklärung aller Zusammenhänge runden das Ende schön ab. Nur die tatsächliche Ausführung des Endes ging mir dann doch etwas zu glatt und plötzlich.