Rezension

Guter Abschluss der Trilogie

Die Zeitrausch-Trilogie 3: Spiel der Gegenwart - Kim Kestner

Die Zeitrausch-Trilogie 3: Spiel der Gegenwart
von Kim Kestner

Bewertet mit 3 Sternen

Zu Beginn des Buches hatte ich ein paar Probleme wieder in die Geschichte rein zu finden, da Teil doch schon wieder ein paar Monate her war. Bei einigen Charakteren musste ich nochmal überlegen wer derjenige noch war. Das hat sich aber nach einigen Seiten wieder gelegt und ich war wieder voll drin.

Auch in diesem Teil hatte ich wieder einige Probleme die ganzen Realitäten nachzuvollziehen. Mangelnde Logik unterstelle ich hier jedoch nicht, weil Naturwissenschaften mir noch nie lagen. ;) Dennoch hat es mein Lesevergnügen etwas gebremst.

Es gab einige spannende und unerwartete Wendungen, die mich sehr gut unterhalten haben. Auch mit den Charakteren kam ich in diesem Teil wieder besser klar, insbesondere Allison.

Fazit: Insgesamt eine schöne kurzweilige Unterhaltung, die die Reihe gut abschließt.