Rezension

Guter Abschlussband

Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 4 Sternen

Achtung: Teil 3 einer Reihe, enthält Spoiler zur den Vorgängern 

Zum Buch: 

Roth oder Zayne, für wen wird sich Layla entschieden? Und zu dem ganzen Gefühlschaos kommt noch der Lilin, gegen den sie kämpfen muss. 

Kann Layla den drohenden Weltuntergang aufhalten?...

 

Meine Meinung: 

In diesem Teil geht es von Beginn an Schlag auf Schlag, was gut an den zweiten Teil anschließt. Ich hatte das Gefühl, Layla ist endlich selbstbewusster geworden, sie stand mehr bei sich und das ganze nervige, kindische hin und her aus Teil zwei war vorbei. Natürlich ging es hauptsächlich um Layla, aber trotzdem kamen auch die anderen Protagonisten nicht zu kurz. 

Wären nicht die letzten zwanzig Seiten gewesen, hätte es sogar ein Topbuch sein können, mir war dass am Ende einfach zuviel des Guten. 

 

Fazit: 

Eine durchaus gelungene Trilogie, die hervorragend aufeinander aufbaute und bei der der Mittelteil mal nicht ein Lückenbüßer war. 

Sehr lohnenswerte Jugendfantasy.