Rezension

guter Anfang

Secret Fire. Die Entflammten - Carina Rozenfeld, C. J. Daugherty

Secret Fire. Die Entflammten
von Carina Rozenfeld C. J. Daugherty

Bewertet mit 4.5 Sternen

Ich bin über das Buch ein wenig zweigeteilt: ich finde es absolut super, weil man es flüssig runterlesen kann. Man möchte das Buch am Liebsten nicht aus der Hand lesen. Allerdings habe ich bei Büchern, die ich so schnell lese auch das Problem, dass ich unheimlich viele Details überlese. Ich fürchte das ist auch hier passiert, sodass ich zwar die große Geschichte im Kopf habe, aber verschiedene Szenen irgendwie unklar werden. Zum Beispiel bin ich mir nicht sicher, ob irgendwo erwähnt wird, wie Louisa und Taylors Großvater zusammen hängen. Naja, vermutlich auch ein eher unwichtiges Detail.

Ansonsten kann ich gerade nicht viel mehr zu dem Buch sagen, außer dass es absolut lesenswert ist, wenn man ein Buch sucht, dass man schnell runterlesen kann und am liebsten nicht mehr aus der Hand legen will. Das soll keine Abwertung sein, sondern soll davor warnen es in die Hand zu nehmen wenn man nur ein paar Minuten lesen will.