guter Anfang

Pure Desire - Nur du - Mia Williams

Pure Desire - Nur du
von Mia Williams

Auf den ersten Blick

Am wunderschönen Lake Tahoe lebt Liz Carson mit ihren Schwestern in einem Haus am See, dass sie von ihren verstorbenen Eltern geerbt haben. Seit ihrem Tod fühlt sich Liz für alles verantwortlich: ihre jüngeren Schwestern, das Haus und den verschuldeten Diner. Doch ihr Verantwortungsbewusstsein droht zu schwanken als sie dem unbekannten Cole begegnet. Sie lässt sich auf eine Affäre ein, die in einem gefährlichen Strudel gerät.

Den erste Band der „Pure Desire“-Serie besticht für mich vor allem durch den Schreibstil der Autorin. Er wirkt frisch und bewirkt, dass man schnell vorwärts kommt. Etwas fand ich aber leicht störend. Wie zu erwarten für das Genre, gehts oft körperlich zur Sache. Dabei nutzt die Autorin oft dafür die gleiche Wortwahl, was auf die Länge etwas langweilig wird. Die Erzählung ist etwas vorhersehbar, hat mir aber trotzdem gefallen. Einzig die Person Evan empfand ich darin mit seinen Motiven störend eingebaut. Ich werde sicher die Fortsetzung auch lesen. 4 Sterne von mir.