Guter Auftakt!

One more Chance - Vi Keeland, Penelope Ward

One more Chance
von VI Keeland Penelope Ward

Aubrey flüchtet aus ihrem alten Leben, als sie den charmanten Biker Chance mitnimmt wird es interessant. Besonders als sie einen Ziegenbock über den Haufen fahren.

Aubrey hat ihren Freund verlassen, ihren Job gekündigt und will in Kalifornien neu anfangen. Von Chance ist sie fasziniert und die Wortgefechte waren einfach wieder unterhaltsam und der Knaller! Es war die Dynamic der Beiden, die einen mitgerissen hat.
Als auch noch der Ziegenbock dazukommt war es einfach nur noch lustig! Denn der hat manchmal Ohnmachtsanfälle. Aber Aubrey hat ein weiches Herz und um ihren Findling kümmert sie sich sehr gerne. Chance ist immer etwas undurchsichtig, aber bei einigen Bereichen in seinem Leben lässt er sie teilhaben. Als sie einen Abstecher in Vegas machen, verschwindet Chance einfach.
In Teil zwei kommt er nach 2 Jahren zurück! Aber wo war Chance? Und gibt es eine weiter Chance auf die große Liebe? Denn mit seinem wortlosen Verschwinden hat er Aubrey zutiefst verletzt.

Mein Fazit:
Es war unterhaltsam, man fieberte mit und es gab einfach Momente in denen man schlucken musste. Gerade was Chance als Grund verriet, warum er verschwand. Die Charaktere waren sehr gut ausgearbeitet und auch die Entscheidungen waren nachvollziehbar. Gut, die von Chance jetzt nicht unbedingt – aber ansonsten wäre es nach der Hälfte schon fertig gewesen.
Auch der Ziegenbock – ich habe gelacht! Das war wirklich ein Kracher!
Der Schreibstil hat mich zum Lachen gebracht, zu Tränen gerührt, manchmal fast verzweifeln lassen (die Sturheit) und doch hatte man immer die Hoffnung auf ein gutes Ende!
Ich bin schon gespannt auf Band 2, der mit anderen Protagonisten am 29.03.19 erscheint.
Vielen Dank für die schönen Lesestunden!