Rezension

Guter Auftakt

Flirting with Fire - Piper Rayne

Flirting with Fire
von Piper Rayne

Bewertet mit 4 Sternen

Ich bin ein großer Fan der Bücher von Piper Rayne und freue mich jedes Mal auf ihre neuen Bücher, so war ich auch unglaublich gespannt auf den Auftakt ihrer neuen Reihe.

In "Flirting with Fire" macht für die Blue Collar Brothers Mauro den Anfang. Madison und Mauro kennen sich eigentlich aus der Highschool, aber im Gegensatz zu Madison kann er sich nicht an sie erinnern. Eine ihrer besten Freundinnen ersteigert bei einer Benefizverantaltung ein Date mit Mauro, so dass sich die beiden nun Jahre später wiedertreffen.

Mir hat die Geschichte von Madison und Mauro gut gefallen, mir warern die beiden sehr sympathisch und auch die Chemie zwischen den beiden war wirklich klasse. Die Romantik kam definitiv nicht zu kurz und ich fand die Geschichte wirklich süß.
Was mir jedoch ein wenig gefehlt hat, ist der typische Humor der Autorinnen. Dieser ist in "Flirting with Fire" leider ein wenig zu kurz gekommen und auch die Geschichte selbst hätte ein wenig mehr Dramatik bzw. Spannung gebrauchen können.

Ich bin jedoch schon sehr gespannt auf die anderen Brüder bzw. die besten Freundinnen von Madison.