Rezension

Guter Auftakt

Up All Night - April Dawson

Up All Night
von April Dawson

Bewertet mit 3.5 Sternen

3.5

Ich bin sehr gut in das Buch reingekommen und fand Taylor und Daniel direkt sympathisch. Sie wirkten beide sehr bodenständig und haben mit ihrer Bücherleidenschaft direkt Punkte gesammelt. Tae und Daniel haben richtig gut zusammengepasst und hatten eine tolle Chemie, auch wenn es ein wenig dauert bis die Funken zwischen den beiden sprühen.

Mich konnte die Geschichte gut unterhalten und konnte mich sowohl mit seinen Protagonisten als auch mit den Nebencharakteren überzeugen. Allerdings muss ich auch sagen, dass mir irgendwie was gefehlt. Irgendein Funken, der die Geschichte zu etwas Besonderem macht. So ist die Handlung leider ein wenig blass und typisch geblieben und das Drama zum Ende fand ich ein wenig zu übertrieben.

Der Freundeskreis bzw. die Mitbewohner rund um Tae und Daniel war wirklich toll und hat definitiv Lust auf die weiteren Teile der Reihe gemacht.