Rezension

Guter Auftakt

Forever Free - San Teresa University - Kara Atkin

Forever Free - San Teresa University
von Kara Atkin

Bewertet mit 4 Sternen

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen, was den Einstieg in die Geschichte einfach gemacht hat. 

Allerdings ist die Geschichte stellenweise etwas langatmig da manche Kapitel sehr ausschweifend geschrieben sind. Wiederum andere Kapitel strotzen so vor Schnelligkeit, das man das Gefühl hat, etwas überlesen zu haben. 

Die Charaktere sind mit ihren Ecken & Kanten sympathisch und authentisch dargestellt. Mann kann sich gut in sie hineinversetzen und ihre Gedanken, Gefühle und Handlungen bestens nachvollziehen bzw. nachempfinden. 

Fazit: 
Unterhaltsamer Auftakt. 
Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Zum Schluss möchte ich mich bei NetGalley und dem zuständigen Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplar bedanken, was meine ehrliche Meinung in keinster Weise beeinflusst.