Rezension

Guter Auftakt mit kleinen Schwächen

Flowers of Passion - Verführerische Rosen - Layla Hagen

Flowers of Passion - Verführerische Rosen
von Layla Hagen

Bewertet mit 3.5 Sternen

3.5

Der Auftakt der Flowers of Passion Reihe hat mich sehr neugierig gemacht, da ich solche Art von Reihe sehr gerne gelesen. Ich habe auch bereits mit der Diamonds of Love Reihe der Autorin, die ich noch weiterverfolgen will.

Mir hat die Geschichte rund um Maddie und Connor ganz gut gefallen und ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Sowohl Maddie als auch Connor fand ich sehr sympathisch und die beiden haben auch gut zusammengepasst, aber dennoch konnte die beiden nicht komplett begeistern und ich habe nicht so richtig mitgefiebert.

Auch die Atmosphäre des Buches hat auf mich nicht so gewirkt. Die Familienbande kamen für mich ein wenig zu kurz und auch das Setting hatte ein paar Schwächen und hatte nicht den Wohlfühlcharakter, den man sonst von solchen Büchern kennt. Das Ende war mir dann einen Tick zu kitschig und too much.

Dennoch wurde ich von der Geschichte gut unterhalten und bin gespannt auf die weiteren Teile aus der Connor Familie.