Rezension

Guter Band der Reihe (Janna Ber und Markus Neumann #6)

Sport und Mord gesellt sich gern - Mila Roth

Sport und Mord gesellt sich gern
von Mila Roth

Der sechste Band der Krimireihe rund um Janna Berg und den Agenten Markus Neumann ist wieder herrlich spannend und toll geschrieben. Mit jeder Geschichte gewinnt man die Charaktere noch mehr lieb und ich verfolge wirklich gern ihren Schlagabtausch und die spannenden Fälle, die sie zusammen erleben.

Das Buch ist gut geschrieben und treibt auch die Geschichte über Janna und Markus weiter voran. Zudem erfährt man neue Details aus dem Leben der beiden und vor allem von Markus.

Der Fall hat eine angenehme Länge und ist zwar grundlegend abgeschlossen, bietet aber glaube ich auch noch Anknüpfungspunkte für weitere Ereignisse. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es in Band 7 weitergeht.