Guter Beginn, dann jedoch zunehmend kitschiger

Bis wir eins sind - Jodi Ellen Malpas

Bis wir eins sind
von Jodi Ellen Malpas

Verbotene Liebe

Klappentext:
Annie wollte nur mit ihren Freunden feiern. Auf keinen Fall hatte sie damit gerechnet, Jack zu begegnen — einem Mann, der ihr wohlgeordnetes Leben komplett durcheinanderwirbelt.
Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken. Dieser Mann raubt ihr den Atem, lässt sie alles um sich herum vergessen — und genau deswegen ist es besser, wenn es bei dieser einen wilden Nacht bleibt. Aber das Schicksal führt sie und Jack erneut zusammen.
Doch Annie findet heraus dass Jack etwas vor ihr verborgen hat und er deshalb tabu für sie ist ....

Der Beginn der Geschichte gefiel mir relativ gut, obwohl mir einiges zu dick aufgelegt war. Ich konnte die beiderseitigen Konflikte und Bedenken der beiden Protagonisten gut nachvollziehen.
Sie schienen bedingungslos füreinander bestimmt, wollten jedoch den Moralvorstellungen der Gesellschaft genügen und stellten ihre Beziehung immer wieder in Frage.
Zum Glück hatte Annie Freunde, auf die sie sich jederzeit verlassen konnte. Was mir nicht gefiel, waren die sogenannten „Mädels Abende“, die scheinbar lediglich der ungezügelten Aufname von Alkohol dienten.
Dann jedoch driftete die Geschichte immer mehr ins klischeehafte Schema ab und wurde dadurch ,nach meinem Empfinden zunehmend kitschiger.
Fazit: Von mir leider keine Leseempfehlung.