Rezension

guter Beginn - dann langatmig

Dein Lächeln an diesen verdammten Tagen - Katie McGarry

Dein Lächeln an diesen verdammten Tagen
von Katie McGarry

Bewertet mit 3 Sternen

Ich war gespannt auf das Buch. Ich bin sehr schnell in das Buch hinein gekommen. Nach den ersten 20 Seiten hatte ich fast eine Gänsehaut (was bei mir so gut wie nie vorkommt) und ich dachte " das wird ein mega Buch". Und außerdem wollte ich die beiden direkt adoptieren.

Ich weiß gar nicht, wer mir von den beiden am Meisten leid getan hat. Noah tut mir so wahnsinnig leid und ich kann verstehen, dass er so rebelliert und niemanden vertraut.

Auch Echo hat es nicht leicht. So gemieden zu werden und nicht zu wissen was passiert ist. Mir gefällt es auch, wie sich die beiden weiterentwickeln.

Die Begegnungen der beiden (gerade die ersten) waren sehr amüsant.

Doch leider konnte das Buch diesen super Anfang nicht halten. Es war doch vorhersehbar und über einige Stellen langatmig.

 

Von daher von mir leider nur mittelmäßige 3 Sterne.