Guter Einstieg

New York Affair - Louise Bay

New York Affair
von Louise Bay

Anna Kirby hat das mit der Liebe aufgegeben. Viel zu oft wurde ihr bereits das Herz gebrochen, und inzwischen hat sie sich damit abgefunden, dass sie mit Männern, die nicht länger als eine Nacht bleiben, glücklicher ist. Ein Business-Trip nach New York ist die perfekte Gelegenheit sich von ihrer letzten Trennung abzulenken. Und als sie den Geschäftsmann Ethan Scott kennenlernt, gibt es klare Regeln: Keine Vergangenheit, keine Nummern, keine echten Namen. Doch Anna hat nicht mit Ethans Regel Nummer 1 gerechnet: Keine Regeln!

Wenn aus einem One – Night – Stand plötzlich mehr wird…

Genau um dieses Prinzip geht es hier. Anna will eigentlich nur noch ihren Spaß haben und da kommt ihr Ethan gerade recht. Aber irgendwas hat diesen Typen, dass Sie ständig immer wieder an ihn denken muss. Bei Ethan ist es ähnlich, aber auch er hat plötzlich was, dass ihn an der schönen Unbekannten festhält.

Es beginnt ein Spiel zwischen den beiden, denn Sie wollen sich aber möchte natürlich keine Gefühle zulassen und dennoch können sie doch nicht miteinander. Wie werden die beiden zueinander finden?

Auch hier gefiel mir die Story wirklich gut, aber ich hätte mir doch was intensiveres gewünscht. Deswegen auch hier von mir nur 4 von 5 Sternen.