…guter Einstieg, voller fantasievoller Elemente und ungewöhnlicher Protagonisten...

Beastmode: Es beginnt - Rainer Wekwerth

Beastmode: Es beginnt
von Rainer Wekwerth

Das Buch hat schon mit dem genialen und düsteren Cover meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen.
Ich habe es voller Vorfreude begonnen und habe mich auf eine fantasiereiche und spannende Geschichte gefreut.

Der Schreibstil ist locke rund leicht als auch gefühlvoll und Aktionsreich zugleich. Der Handlungsstrang steckt voller unerwarteter Wendepunkte und zieht in die packende Geschichte.
Die Charaktere sind unterschiedlicher den je, alle ungewöhnlich, stark und voller Mut.
Eine Kombination, die erstaunt und auch jedem Lesetypen einen Favoriten bietet.

Eine Geschichte voller Gefahren, einer Aufgabe und dem Ziel die Welt zu retten.

Ich konnte leider trotz dieser vielen positiven Aspekte leider nicht ganz in die Geschichte und ihren Bann eintauchen. Viele Aspekte und spannend gedachte Szenen konnten mich nicht packen.
Was mich sehr erfreut und gut unterhalten hat waren die gebotenen Persönlichkeiten, die einen hinter ihre Herkunft und ihre Fassade blicken ließen und zu einer Einheit wurden.

Ich bleibe daher recht gut unterhalten und doch nicht ganz überzeugt zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#Beastmode
#Esbeginnt