Guter erotischer Roman mit Höhen und Tiefen

Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre | Erotischer SM-Roman - Katy Kerry

Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre | Erotischer SM-Roman
von Katy Kerry

Die Geschichte handelt von einer Staatsanwältin, die den Präsidenten einer hohen Gerichtes kennenlernt und mit diesem eine Beziehung eingeht.

Das Leben und die Arbeit in der Staatsanwaltschaft werden sehr gut beschrieben genauso wie die SM-Praktiken, die Ella einfach verständlich erklärt bekommt und die dadurch einen guten Eindruck in die Szene geben.

Mir gefällt, dass jedes Kapitel neben einer Überschrift auch ein Zitat enthält, welches zum jeweiligen Kapitel passt.

Leider war mir das 1. Drittel des Buches etwas zu langatmig und die Geschichte wollte nicht so richtig in Fahrt kommen, weshalb mir das Lesen etwas schwer gefallen ist. Hier hätte ich mir mehr Handlung, anstelle der Beschreibungen gewünscht oder dieser Teil hätte gekürzt werden können.
Dies hat sich glücklicherweise in den anderen beiden Dritteln geändert und hier fand ich die Geschichte spannend, vor allem, weil hier mehr erotische Szenen vorhanden sind, die ich im Buch erwartet hatte und auch das Lesen interessanter wurde, da einiges passiert ist.

Da der hintere Teil mich positiv gestimmt hat, fiel mir das Lesen hier deutlich leichter.
Das Ende hat mich total überzeugt, da es hier noch einmal unerwartete Handlungen gab, um die Spannung zu steigern.