guter, erotischer und spannender Abschluss der Wilden Wölfe Reihe

Cursed Wolf -

Cursed Wolf
von Mila Young

Mila Young – Wilde Wölfe, 4, Cursed Wolf

Nachdem Lyra Narah und ihre vier Alphas getäuscht hat und Narah anschließend mit einem Zauber belegt wurde, müssen sie gemeinsam aufbrechen um das Bane-Rudel und Narahs Geschwister zu schützen. Doch der Zauber hat eine unerwartete Nebenwirkung und diese erschwert die Reise zunehmend, vor allem weil der Zeitpunkt ungünstig ist. Nun heißt es Verbündete suchen, sich die Wunden lecken und dann Martell mit allem anzugreifen, was möglich ist.

Doch wird es überhaupt soweit kommen? Ragnar und sein Rudel haben nämlich vorher noch einige Schwierigkeiten zu bewältigen.

Mit "Cursed Wolf" schließt die Reihe um die Wilden Wölfe und auch Band 4 habe ich innerhalb weniger Stunden weggelesen. Für mich war es leider der schwächste Band der Reihe, da die entscheidenen Kämpfe mehr angeschnitten wurden, und viele Probleme sich flott haben erledigen lassen, dennoch hielt auch dieses Buch wieder einiges an Überraschungen parat und ich hatte dennoch ein paar sinnliche, temporeiche und actionlastige Lesestunden.

Der Erzählstil ist weiterhin modern und leicht, die Story lies sich gut weglesen, das Tempo ist recht hoch und so bleiben einige wichtige und interessante Situationen nur oberflächlich angeschnitten. Insgesamt wird es natürlich wieder sehr hot und es gibt einige erotische Szenen, die detailliert ausgearbeitet wurden inklusive Dirty Talk, wie wir bereits aus den vorherigen Büchern wissen.

Narah hat eine gute Entwicklung im Laufe der vier Bücher durchgemacht, sie hat ihre Stärke gefunden, ist eine Kämpferin und Beschützerin, genau wie ihre vier Alphas. Zwar steht der Schutz ihrer Schwestern an erster Stelle doch auch die vier Alphas können von ihrer Stärke profitieren.

Besonders die Entwicklung von Crius und Stone haben mir gut gefallen, aber auch Ragnar und Nikos haben sich im Laufe der Reihe zum positiven verändert.

Mir persönlich ging zwar das Finale rund um Martell aber auch um Lyra zu schnell, aber alle Fragen sind geklärt, alle offenen Handlungsstränge werden zu Ende geführt und mir gefiel der Ausflug in den Schattenlanden zu den Ash Wölfen sehr gut.

Ich habe die Story gern gelesen und wer Romantasy mit einer Prise Dark Romance, viel Erotik und Dirty Talk mag, einer Reverse Harem Paranormal Lovestory nicht abgeneigt ist, der wird sich sicher mit dieser Reihe gut unterhalten fühlen. Von mir gibt es eine Leseempfehlung.

Das Cover ähnelt stark den drei Vorgängern, aber mir gefällt der Widererkennungswert und das Cover passt sowohl zur Story als auch zum Genre.

Fazit: guter, erotischer und spannender Abschluss der Wilden Wölfe Reihe. Knappe 4 Sterne.