Rezension

Guter Fall

Blutmain - Franziska Franz

Blutmain
von Franziska Franz

Bewertet mit 4 Sternen

Melinda hatte einen schönen romantischen Abend mit einem Traummann. Doch sie wacht verletzt und ohne Gedächtnis auf einer Yacht auf. Vom Traummann fehlt jede Spur, auch in seiner Wohnung ist er nicht und Melinda macht sich riesige Sorgen.

Doch es stellt sich heraus, dass alles so eingefädelt war und zu dem Plan des Traummannes noch viel mehr Spielfiguren gehören.

Die beiden involvierten Ermittlerinnen Karla Senkrecht und Beate Pauli, die mütterlichen Freundinnen von Melinda helfen tatkräftig dem eigentlichen Kommissar Kai Herbracht, der nur rechtliche Mittel hat kann und nicht mit ganz so vielen Tricks arbeiten kann, wie die Damen.

Richtig spannender Fall, leider auch mit einigen Opfern. Flüssig zu lesen und nachzuverfolgen.