guter Input für Abnehmvorsätze im neuen Jahr

7-Tage-Detox-Diät - Attila Hildmann

7-Tage-Detox-Diät
von Attila Hildmann

In seinem 7-Tage-Detox-Diät-Programm zeigt Attila Hildmann, wie man in 7 Tagen bis zu 4 Kilo abspeckt und gleichzeitig maximalen gesundheitlichen Nutzen erzielt. Die Rezepte und das begleitende Bewegungsprogramm sind einfach umzusetzen und perfekt auf individuelle Bedürfnisse anpassbar. Im Buch oder in einer App lassen sich je nach Alter, Gewicht, Geschlecht persönliche Portionsgrößen für die Diätwoche präzise ermitteln. So abgestimmt erreicht die Diät eine unvergleichbare Wirksamkeit.

Mein Fazit:

Das war mein erstes Buch von diesem Autor, aber ich habe schon einmal von ihm gehört bzw. eine Freundin hat mir seine Bücher empfohlen. Somit war ich sehr gespannt.

Das Buch hat mich auf jeden Fall motivieren können, etwas gesundheitsbewusster leben zu wollen, und das ein oder andere Rezept in meinem Alltag einzubauen.
Obwohl mir das Buch sehr zusagt, habe ich nur 4 Sterne vergeben, da es einfach viele Bücher aus diesem Genre gibt, wo der Motivationsfunken bei mir noch mehr übergesprungen ist - wo ich gleich Feuer und Flamme für das Thema gewesen bin.

Das Cover des Buches sagt mir persönlich aber gar nicht zu - im Buchhandel hätte ich das Buch sicher nicht in die Hand genommen, denn bei mir zählt hier leider meistens der erste Eindruck.