Rezension

Guter Krimi

Bald wird es Nacht, Prinzessin - Anna Schneider

Bald wird es Nacht, Prinzessin. Thriller
von Anna Schneider

Bewertet mit 3 Sternen

Das junge Mädchen Nova bricht auf einer Party zusammen und fällt ins Koma. Daniel, einer der Partygäste, begibt sich mit ihrer besten Freundin Jessi auf der Suche nach dem "Warum".

Die Story ist gut erzählt, jedoch hat sie mich leider nicht wirklich gepackt. Vielleicht liegt es an den, für mich, oberflächlich beschriebenen Charakteren oder an den von mir gesetzten Ansprüchen an das Buch, nach den gelesenen Rezensionen. Ich konnte leider keine Verbindung zu den Figuren aufbauen, die einzelnen Szenen waren mir zu knapp beschrieben. Es ist für mich eher ein Krimi, als ein Thriller.

Ich finde die Anmerkung auf der Rückseite des Buches passend: "Gutes Thema. Gute Geschichte. Gut erzählt. Monika Feth"

Gut, mehr leider auch nicht.