Rezension

guter Ratgeber

Finde deine Lust! - Nicole Siller

Finde deine Lust!
von Nicole Siller

Bewertet mit 4 Sternen

Das Cover finde ich okay.
Der Schreibstil ist angenehm und gut, sodass ich gut in das Buch reingekommen bin.  Die Abschnitte haben eine angenehme Länge und das Buch ist sinnvoll gegliedert.
Durch die leicht verständliche Sprache habe ich alles direkt verstanden. Die Autorin schafft es mit gutem Gespür auf dieses komplexe und sensible Thema einzugehen. Ich habe mich gut informiert aber auch unterhalten gefühlt. Sicherlich musste ich über manches nachdenken und habe mich auch in dem Geschriebenen wiedergefunden. 
Mir haben die Übungen gut gefallen - ich hätte gerne mehr davon erfahren. 
Allgemein fand ich das Buch informativ - ich hätte es aber gerne  noch ausführlicher gelesen.