Rezension

Guter Ratgeber mit praxisnahen Tipps

Glück | Ratgeber -

Glück | Ratgeber
von Günther Koch

Dr. Günther Koch hat einen sehr guten Ratgeber mit vielen spannenden Informationen verfasst, der das Thema des Glücks einfach verständlich erklärt. 
Dazu ist der Schreibstil des Autors sehr angenehm zu lesen.
Auch finde ich es gut, dass das Buch durch die Gestaltung übersichtlich gestaltet ist. 
Ich finde die Aufteilung des Buches sehr gelungen, weil ich finde, dass es alles Wichtige enthält, ohne jedoch überladen zu sein. Sodass die Auswahl der Fakten, gepaart mit den praxisnahen Tipps eine gute Kombination ist.
Da es zu diesem Thema leider schon etliche Ratgeber gibt, war für mich persönlich wenig Neues vorhanden, weil ich mich schon näher mit dem Thema befasst hatte.
Mir gefällt der Ratgeber dennoch gut und er erhält 4 von 5 Sternen.