Guter Start

Diabolic - Vom Zorn geküsst -

Diabolic - Vom Zorn geküsst
von S. J. Kincaid

Meine Meinung zum Buch:
"Diabolic- Vom Zorn geküsst" von S.J. Kincaid konnte mich wirklich positiv überraschen. Der flüssige Schreibstil der Autorin war fesselnd und das Setting im Weltall hat mir echt gut gefallen.
Am Anfang der Geschichte hatte ich ein paar Startschwierigkeiten, aber sobald ich diese überwunden hatte, konnte ich das Buch kaum mehr aus der Hand legen. Die Handlung wurde mit der Zeit immer spannender, allerdings hätte ich mir hin und wieder ein bisschen mehr Tiefe gewünscht muss ich sagen. Aber die ganze Sache mit dem Kaiserhof, die Kämpfe und die Intrigen, einfach alles zusammen hat auf jeden Fall für so einige dramatische Szenen gesorgt so viel ist sicher.
Besonders die ganze Grundidee mit den Diabolics und vor allem Nemesis fand ich wirklich richtig klasse. Für mich war sie eine super starke und auch faszinierende Protagonistin durch ihre anfängliche Gefühllosigkeit. Es war echt interessant zu sehen wie sie mit der Zeit immer mehr Emotionen kennengelernt hat und auch die anderen Charaktere waren toll ausgestaltet.
Insgesamt gesehen fand ich das Buch echt gut und würde es allen Lesenden weiterempfehlen, die nach einer packenden Geschichte suchen.