Rezension

guter thriller, aber zu hart für jugendthriller

Was geschah mit Femke Star - Kerstin Ruhkieck

Was geschah mit Femke Star
von Kerstin Ruhkieck

Als ich das Cover sah, wollte ich es sofort haben, als ich dann sah von welchem Verlag wollte ich „Femke“ erst recht besitzen und so kaufte ich mir das Ebook. Das Cover ist verstörend, und so ist auch der Inhalt des Buches. In den ersten Zeilen des Buches merkt man gleich, es ist keine leichte Kost, dann ist es etwas „ruhig“  aber verwirrend und dann kommt Bäng der Oberknaller. So gehört es sich zum Thriller, Jugendthriller... hmm ich muss zugeben, das Buch sollte man lieber erst ab 16 lesen oder 18. 
Ich kannte die Autorin bis dahin noch nicht, aber ihr Schreibstil ist so gut man liest es in einen Rutsch ich hatte nur wegen dem Thema meine Probleme gehabt. Ich konnte an einigen Stellen die Autorin wortwörtlich den Hals umdrehen, aber wenn man den Epilog liest hat man sie wieder lieb. 
Man kann zu den Buch nicht  viel sagen ohne zu spoilern: Aber es ist eindeutig lesenswert, gelungener Thriller, ziemlich hart. Es ist nichts für schwache Nerven. 
Dankeschön für die Lesestunden