Rezension

Guter Thriller ... leider kaum Gretchen

Totenfluss - Chelsea Cain

Totenfluss
von Chelsea Cain

Bewertet mit 4 Sternen

Portland, Oregon. Der Willamette River ist seit Tagen ein reißender Strom, und schon mehrere Menschen sind der Überschwemmung zum Opfer gefallen. Zumindest auf den ersten Blick … denn der zweite, genauere Blick der Pathologen enthüllt, dass wenigstens eine der Toten nicht etwa ertrunken ist, sondern vergiftet wurde, bevor sie ihr nasses Grab fand. Schon bald finden die Ermittler, allen voran Archie Sheridan, weitere Opfer eines Mörders, der sich der Flut bedient, um seine Taten zu verschleiern …
ein guter Thriller keine Frage... aber für mich steht Chelsea Cain für Gretchen und ich hab sie unheimlich vermisst und war darum auch etwas enttäuscht. Ich kann nicht sagen was es ist, aber ohne Gretchen fehlt was.