Rezension

guter Zeitvertreib

King of New York - Louise Bay

King of New York
von Louise Bay

Max King ist der König der Wall Street. Hart und unnahbar! Er schafft alles was er will. Doch zuhause ist der liebevolle Familienvater für seine Tochter Amanda. Hier wird er nicht ernst genommen und überstimmt....
Seine Arbeitswelt und sein Privatleben sind strikt getrennt... bis Harper auftaucht... Harper möchte schon immer für King arbeiten und damit auch ihrem Vater eins Auswischen.
Zwischen den beiden sprühen die Funken von der ersten Minute an....

Der Roman ist gut geschrieben. Die Protagonisten sind nachvollziehbar und sehr sympathisch. Die Probleme wie immer oft Hausgemacht - aber verständlich. 
Das Buch ist abwechselnd aus der Sicht von Max und Harper geschrieben. Es könnten noch mehr tiefe Gefühle dabei sein. Der rote Faden ist teilweise zu schnell. 

Außerdem stören mich hier leider ausnahmsweise mal die Sinnfehler (liebes Redaktionsteam - bitte genauer Korrekturlesen - es stört einfach nur den Lesefluss)