Guter zweiter Band

Preis: 9,99€

Genre: Fantasy,Erotik,Romance

Altersempfehlung: ?

Kaufen?: *Hier*

Seit dem Tod ihres gewalttätigen Mannes ist Lady Emmalyn of Fallonmour entschlossen, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Doch dann schickt der König den berüchtigten Ritter Sir Cabal auf ihre Burg, um sie zu beschützen. Auch wenn Emmalyn sich geschworen hat, nie wieder einen Mann in ihr Leben zu lassen, fühlt sie sich zu dem geheimnisvollen Cabal schon bald hingezogen.

Der erste Satz im Buch:

Reglos lag der Mann dort, wo er Augenblicke zuvor zusammengebrochen war.

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:

Das Buch hat 27 Kapitel, einen Prolog und einen Epilog. Das Buch wird aus der Sicht von Emmalyn und Cabal erzählt. Der Schreibstil von Lara Adrian ist sehr flüssig und locker leicht zu lesen. Sie beschreibt alles sehr genau und auch sehr verständlich. Das Cover ist sehr hübsch und es hat einfach irgendwas.

_

Eigene Meinung:

___

Der dunkle Ritter ist der zweite Teil von einer Reihe, die Lara Adrian geschrieben hat. Man kann die Bücher unabhängig von einander lesen aber besser ist es immer in der Reihenfolge sie zu lesen.

Ich hatte mal wieder Lust auf ein Buch, dass Historisch ist und da das Buch auch noch blau ist musste ich es einfach lesen, denn ich musste es für ein paar Challenges lesen und es war ein sehr gutes Buch wie Band eins!

Lady Emmalyn bekommt die Nachricht dass ihr Mann gestorben sei und sie ist glücklich darüber, weil sie sehr unter ihm gelitten hat jetzt ist sie endlich frei doch das stimmt nicht ganz denn jetzt hat sie einen Aufpasser Sir Cabal und er hat ein Geheimnis, ein großes und sie verliebt sich langsam in ihn.

Emmalyn ist eine sehr gute und freundliche Frau, die sehr hilfsbereit ist. Sie liebt die Menschen auf der Burg und im Dorf, es ist ihre Familie, deswegen hat sie angst sie zu verlieren da ihr Mann jetzt gestorben ist muss jemand diese Burg führen und Sir Cabal ist gekommen aber das ist keine dauerhafte Lösung und sie hat angst vor der Zukunft. Trotzdem kämpft sie um ihr Zuhause und versucht alles es zu behalten und langsam verliebt sie sich in Cabal.

Cabal scheint zuerst ein großes Arschloch zu sein aber das ist er eigentlich nicht, denn eigentlich ist er ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mann, der ein großes Herz hat auch wenn er es nicht immer zeigt. Auf der Burg wird er immer beliebter und alles sehen zu ihm auf doch man weiß das ist nur die Ruhe vor dem Sturm, denn irgendwas wird passieren und darauf bereitet Cabal die Bewohner vor und auch er verliebt sich in Emmalyn.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es war sehr schön und auch spannend aber auch viel mit Liebe und Humor. Es gab manche Entwicklungen mit denen man nicht gerechnet hat, wie bei den Krieger und den Bewohner. Denn man merkt sie hallten zusammen egal was passiert. Und sie kämpfen auch für einander und für ihre Lady. Das Buch kann ich nur empfehlen! Es ist ein toller zweiter Band einer Reihe und ich freue mich jetzt schon auf die anderen.

Fazit:

Das Buch ist ein gelunger zweiter Teil einer Reihe, die ich nur empfehlen kann! Sie ist spannend, Humorvoll und auch ein bisschen erotisch. Lest es!

Die Autorin:

Quelle: Egmont LYX

Lara Adrian lebt mit ihrem Mann an der Küste Neuenglands, umgeben von uralten Friedhöfen und dem Atlantik. Seit ihrer Kindheit hegt sie eine besondere Vorliebe für Vampirromane, zu ihren Lieblingsautoren zählen Bram Stoker und Anne Rice. Neben ihrer äußerst erfolgreichen Vampirserie hat sie sich auch mit historischen Liebesromanen einen Namen gemacht.

Andere Bücher der Autorin:

Der Kelch von Anavrin: