Rezension

Guter zweiter Band, bisschen zu viel hin und her

After truth
von Anna Todd

Bewertet mit 4 Sternen

Klappentext:

Tessa hat die Wahrheit über Hardin erfahren, und es ist die größte Demütigung ihres Lebens. Sie muss sich diesen Mann aus dem Herzen reißen. Sie will ihr Leben zurück – Ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich wirklich ändern? Wird Hardin sich ändern … für Tessa?

 

Meinung:

Der Schreibstil von Anna Todd ist einfach toll, locker und leicht, super gut zu lesen.

 

Tessa und Hardin mag ich nach wie vor, vielleicht sogar noch mehr als nach dem ersten Band. Man erfährt doch noch einiges Neues über die beiden, was sie, meiner Meinung nach, noch sympathischer rüber kommen lässt. Besonders über Hardin erfährt man vieles, man lernt zum Beispiel auch seine Mutter kennen, die ich total mag.

 

Was mir weniger gut gefallen hat ist dieses ständige hin und her. Sie sind zusammen, dann sind sie wieder nicht mehr zusammen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es keine Zeit gab, in der die beiden eine wirklich harmonische Beziehung geführt haben, da sich einer der beiden irgendwie immer daneben benommen hat oder einer der beiden falsche Schlüsse gezogen hat. Klar wäre es langweilig, wenn es immer nur alles Friede, Freude, Eierkuchen wäre, allerdings fand ich dieses hin und her in diesem Fall definitiv zu viel. Daher werde ich hierfür einen Stern abziehen.

 

Das Buch endet mit einem bösen Cliffhanger, ich muss jetzt unbedingt wissen, wie es weiter geht.

 

Fazit:

Auch dieser Teil hat mir gut gefallen, allerdings hätte mir ein bisschen weniger hin und her besser gefallen. Mal sehen, wie die Reihe weiter geht, ich bin schon sehr gespannt…