Rezension

Guter zweiter Teil

Ein Wispern unter Baker Street - Ben Aaronovitch

Ein Wispern unter Baker Street
von Ben Aaronovitch

Bewertet mit 4 Sternen

Der zweite Teil von der Reihe „Flüsse von London“ mochte ich sehr gerne. Peter Grant ist mir sehr sympathisch und sein Meister finde ich einfach klasse. Ben Aaronovitch schafft es, Urban Fantasy spannend und dennoch lustig zu gestalten. Ich hab mich oft sehr amüsiert und Peter ins Herz geschlossen. Außerdem fand ich es toll das einige Geistergeschichten in die Geschichte mit eingebaut wurden. Allerdings sollte man sich sehr gut in London und in seinen Straßen auskennen, da die Straßen und Orte sehr detailliert beschrieben sind. Jedoch bin ich ein großer London Fan und so was das Buch perfekt für mich! Mal wieder ein gelungenes Buch von Ben Aaronovitch!! Ps. auch das Cover finde ich sehr sehr gut gemacht!

Kommentare

wortzauber kommentierte am 12. Februar 2021 um 09:04

Das ist der dritte Teil :-)