Rezension

Gutes Buch

Das Glück an Regentagen - Marissa Stapley

Das Glück an Regentagen
von Marissa Stapley

Bewertet mit 4 Sternen

Das Cover ist ganz oke, trifft meinen Geschmack nicht so gut. Die Idee mit den Sprüchen am Kapitelanfang finde ich schön, auch wenn ich ein wenig gebraucht hab um zu erkennen das es die Liste von Virginia ist. 
Schade das ein wenig der Bezug zur Story fehlt. 

Die Story hat mir gut gefallen, durch die Erzählungen aus den verschiedenen Sichtweisen der Protagonisten konnte man die Entscheidungen viel besser nachvollziehen. Irgendwie finde ich es schade das sich manche Handlungen Charaktere zum Schluss wiederholen und jeder selbstzweifel hegt. Warum verheimlicht auch Mae ihrem Sohn wer der Richtige Vater ist und was ist aus dem Geld von Windspan geworden? Viele Themen werden nur angerissen und finden leider kein Ende. 

Zusammenfassend ist das Glück an Regentagen ein sehr gutes Buch und eine gute angenehme Lektüre für lange dunkle Herbst-/Winterabende.