Rezension

Gutes Buch

Das Haus der Sehnsucht - Romina Gold

Das Haus der Sehnsucht
von Romina Gold

Bewertet mit 4 Sternen

Klappentext: 
"Michelle und Alexander lieben sich. Und doch dürfen sie nicht zusammen sein, denn Alexander ist verheiratet und hat einen kleinen Sohn. In ihrem Liebeskummer zieht sich Michelle in ein idyllisch gelegenes Haus am Pleasant Lake zurück. Dort trifft sie auf den sympathischen Matt, der wieder Freude in ihr Leben bringt. Doch so sehr sie es auch versucht, sie kann Alexander nicht vergessen. Erst ein schockierender Schicksalsschlag bringt sie dazu, ihre Lebensplanung erneut zu überdenken …" 

Meine Meinung: 
Mir hat das Buch gut gefallen. Die Geschichte an sich fand ich gut, wobei ich es nicht schön fand, wie Clare und Alexander miteinander umgegangen sind. Manchmal ist es besser, wenn man sich scheiden lässt, wenn man merkt, dass es nicht mehr passt. 
Ein schönes Ende mit Happy End. 
Der Schreibstil hat mir gut gefallen und das Buch hat sich angenehm, flüssig und unkompliziert lesen lassen. 
Die Seiten sind nur so dahin geflogen. 
Das Cover ist schön und sehr passend gewählt. 
Alles in allem ein schönes Buch, das teilweise auch sehr traurig macht. Ein Kauf lohnt sich.