Gutes Buch

Der Verstoßene - J. R. Ward

Der Verstoßene
von J. R. Ward

Die Liebe zwischen der Auserwählten Layla und dem Verräter Xcor droht die Bruderschaft der Black Dagger zu spalten. Doch selbst wenn es einen Weg für die beiden geben könnte – der Preis dafür ist zu hoch. Denn als ein uralter und gefährlicher Feind nach Caldwell zurückkehrt und ein neuer Feind aus den Schatten tritt, ist nichts mehr sicher in der Welt der Vampire. Nicht einmal mehr wahre Liebe … oder Schicksale, die einst in Stein gemeißelt schienen

Dieser Teil der Black Dagger Reihe hat mir sehr gut gefallen. Normalerweise schreibe ich die Inhaltsangaben selber, aber bei diesen Band ist mir das schwer gefallen und habe deswegen ausnahmsweise den Teil kopiert. Dieser Teil mochte ich sehr gerne da mir der Schreibstil gut gefallen hat und ein paar meine Lieblingscharakteren wie Blay und Quinn eine Hauptrolle spielen. Ich mochte den Band da es immer hin und her ging, wie Layla mit ihren Kinder zwischen der Erde und dem Heiligtum reist sowie die Entwicklung von der Beziehung von Blay und Quinn. Xcor fand ich in diesem Band nicht mehr so unsympatisch, da er nicht mehr der Bad Boy ist. Ich freue mich auf den nächsten Band und bin gespannt wie es weitergehen wird.