Rezension

Gutes Buch

Helden des Olymp 01: Der verschwundene Halbgott - Rick Riordan

Helden des Olymp 01: Der verschwundene Halbgott
von Rick Riordan

Bewertet mit 4.5 Sternen

Wie es wohl ist wenn man in einem Bus aufacht und nicht einmal weis wer man ist und wie man dort hin kommt. 

Noch viel schlimmer wer sind Piper und Leo? Seine Freunde? Als das geben sie sich zu mindestens aus. 

Jason muss sich all dieser Fragen stellen. Und als wäre das noch nicht genug muss er sich damit zurecht finden das er der Sohn eines der Mächtigen Dreien ist.

Hera die Göttin des Olymp spielt eine gefärhliches Spiel. 

Kaum im Camp Half Blood angekommen müssen die drei Freunde sich auf den Weg machen eine Gefährliche neue Weissagung zu bestreiten. 

Unterdssen haben die Götter den Olymp abgeriegelt. 

Jedoch werden Piper und Leo noch von ihren Elternteilen anerkannt. Was Piper am härtesten trifft, da ihre Mutter nicht so ganz zu ihrem Selbstverrauen und Auftreten passt. 

Das und wie sich die Weissaung der Sieben aus Percy Jackson langsam beginnt seht ihr alles in diesem Buch :)